Drucken Redaktion Startseite

Leichte Lockerungen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 656 vom Freitag, 19.02.2021

Keeneland will bei seinem Frühjahrsmeeting, das vom 2. bis zum 23. April durchgeführt wird, wieder eine beschränkte Zahl von Zuschauern zulassen. Gedacht ist an Tribünen- und Logenplätze, die sogar ein Catering einschließen. Im vergangenen Jahr wurde das Frühjahrsmeeting komplett abgesagt.

+++

Nach kurzen und strengen Lockdowns öffnen die australischen Rennbahnen an diesem Wochenende wieder ihre Tore. Bis zu 3.000 Besucher dürfen auf die Bahnen kommen.

+++

Aus der Schweiz wird vermeldet, dass ab April Sportveranstaltungen mit Publikum in eng begrenztem Rahmen wieder möglich sind. Der Renntag am Ostermontag in Fehraltorf ist aber bereits abgesagt worden, so dass die erste Veranstaltung in der Deutschschweiz möglicherweise erst Anfang Mai in Zürich-Dielsdorf stattfindet.

Verwandte Artikel: