Drucken Redaktion Startseite

Lasaros Arachovitis verstorben

Lasaros Arachovitis. Foto: Privat

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 642 vom Freitag, 30.10.2020

Der breiten rennsportlichen Öffentlichkeit dürfte der Name Lasaros Arachovitis nichts sagen. Einem bestimmten inneren Zirkel war er aber bestens bekannt. Er bewirtschaftete viele Jahre den Champagner-Stand auf der Riemer Rennbahn, seine Kult-Restaurants mit Namen „Kytaro“ in München und später in Düsseldorf waren für Besitzer, Trainer und Jockeys immer ein Anlaufpunkt. Stets besaß er auch Rennpferde, das Beste war der mehrfach gruppeplatziert gelaufene Is Tirol (Tirol), nach dessen Derbystart – er wurde Siebzehnter! – eine gigantische Party im Hamburger Szene-Lokal „Rive“ veranstaltet wurde. Unser jahrzehntelanger Freund war ein perfekter, ja mitreißender Gastgeber, ein echter Typ. Er wird vielen Menschen sehr fehlen. Am vergangenen Freitag ist er im Alter von nur 64 Jahren in Düsseldorf verstorben.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90