Drucken Redaktion Startseite

Larissa Bieß führt nach dem 2. Lauf der Perlenkette

Happy: Larissa Bieß nach dem Erfolg mit Serko im 2. Lauf der Perlenkette. Foto: Dr. Jens Fuchs

Autor: 

Frauke Delius

Larissa Bieß gewann den 2. Lauf zur wetten-sieberts.de Perlenkette (beim Klick auf den Titel gibt es das komplette Ergebnis nebst Fotos und Video!) und führt mit jetzt 14 Punkten auf dem Konto die Wertung vor dem 3. und entscheidenden Lauf an. Auf dem 2. Platz liegt die Titelverteidigern Lena Maria Mattes, die auch den ersten Lauf mit Salimera für sich entscheiden konnte, heute aber mit einem 5. Platz auf Funky Music nur einen Punkt ergatterte und somit insgesamt 11 Zähler auf dem Konto hat.

Beim 2. Start der erste Sieg für die neuen Farben - und das gleich mit 10 Längen: Nuri Bey gewinnt mit Miguel Lopez für den Stall KT in Neuss. Foto: Dr. Jens FuchsBeim 2. Start der erste Sieg für die neuen Farben - und das gleich mit 10 Längen: Nuri Bey gewinnt mit Miguel Lopez für den Stall KT in Neuss. Foto: Dr. Jens FuchsDen Hattrick verpasst hat Guido Schmitts Gamgoom, der zuvor zweimal in Neuss gewinnen konnte, heute jedoch im ersten Ausgleich III des Tages (Klick zum Rennen mit allen Infos!) gegen einen stark auftrumpfenden Nuri Bey das Nachsehen hatte, am Ende gar nur 5. wurde. Miguel Lopez servierte dem überlegenen 10-Längen-Sieger ein perfektes Rennen. Der im Winter zum Wallach beförderten Duke of Marmalade-Sohn bestritt seinen 2. Start für die neuen Besitzer vom Stall KT und Trainer Sascha Smrczek. Große Runde bei der Seigerehrung: Der Stall KT freut sich mit Trainer Sascha Smrczek über den überlegenen Sieg von Nuri Bey mit Miguel Lopez in Neuss. Foto: Dr. Jens FuchsGroße Runde bei der Seigerehrung: Der Stall KT freut sich mit Trainer Sascha Smrczek über den überlegenen Sieg von Nuri Bey mit Miguel Lopez in Neuss. Foto: Dr. Jens FuchsBei der Siegerehrung war der feierlustige Stall in großer Mannstärke vertreten, kein Wunder: Die etwa ein Dutzend Besitzer waren mit ihrem neuen Hoffnungsträger Nuri Bey mehr als zufrieden und machen ihrem Namen (KT=Kampftrinker) heute sicher noch alle Ehre. 

Den 2. Ausgleich III des Tages (Klick zum Rennen!) konnte Christoph Columbus mit Jozef Bojko für das Gestüt Erftland und Trainr Michael Blau gewinnen. 

Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Ergebnissen, Fotos und den Videos unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90