Drucken Redaktion Startseite

Langsame Amortisation

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 665 vom Freitag, 23.04.2021

3,65 Millionen Dollar hatte Cezanne (Curlin) vor zwei Jahren bei der Fasig-Tipton Gulfstream Sale gekostet, das war damals natürlich der höchste Preis. Hereingaloppieren wird der jetzt vier Jahre alte Hengst, den Bob Baffert für die Coolmore-Partner und die St. Elias Stables trainiert, diesen Kaufpreis wohl nicht mehr, doch hat er am Samstag zumindest sein erstes Gr.-Rennen gewonnen. In Santa Anita holte er sich unter Flavien Prat in einem nur vierköpfigen Feld die mit 100.000 Dollar dotierten Kona Gold Stakes (Gr. III) über 1300 Meter. Es war aber auch erst der vierte Start von Cezanne und sein dritter Sieg.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90