Drucken Redaktion Startseite

Laccario starker Zweiter in Belmont Park

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 639 vom Freitag, 09.10.2020

Mit einem zweiten Platz in den Joe Hirsch Turf Classic Stakes (Gr. I) am Samstag in Belmont Park/USA führte sich der Ittlinger Laccario (Scalo) hervorragend in der neuen Heimat ein. Der vorjährige Derbysieger war letztmalig für Andreas Wöhler am Start, wird wie berichtet eine Box bei Graham Motion beziehen. Zum Kurs von 93:10 gehörte er im siebenköpfigen Feld in dem 2400-Meter-Rennen zu den weniger beachteten Pferden, musste am Ende nur den Start-Ziel-Sieger Channel Maker (English Channel), Sieger dieses Rennen bereits vor zwei Jahren, vor sich dulden. Dritter wurde Sadler’s Joy (Kitten’s Joy). Laccario schien eingangs der Geraden bereits geschlagen, kam unter Dylan Davis aber noch einmal wieder und zeigte guten Speed.

Klick zum Video

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90