Drucken Redaktion Startseite

La Force wieder eine Macht

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 538 vom Freitag, 05.10.2018

Die vom Gestüt Karlshof gezogene La Force (Power) bleibt in den USA in der besten Stutenklasse ein Faktor. Am Sonntag belegte die Vierjährige zum dritten Mal in Folge Platz zwei in einem Gr.-I-Rennen. Nachdem sie diesen Rang bereits in den Beholder Mile Stakes und den Clement L Hirsch Stakes eingenommen hatte, wurde sie in den Zenyatta Stakes in Santa Anita nach 1700 Metern auf der Sandbahn Zweite. Die von Patrick Gallagher trainierte ehemalige BBAG-Absolventin wurde von Drayden Van Dyke geritten, war im Ziel eine knappe Länge hinter der Außenseiterin Vale Dori (Asiatic Boy). Die heiße Favoritin Abel Tasman (Quality Road), zum Kurs von 1:10 am Start, kam im sechsköpfigen Feld nur auf den fünften Rang.

Klick zum Video

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90