Drucken Redaktion Startseite

Längere Pause für Minarik

Muss weiter pausieren: Jockey Filip Minarik. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 294 vom Donnerstag, 05.12.2013

Filip Minarik, zweimaliger Deutscher Meister der Jockeys, wird nicht vor dem Frühjahr 2014 in den Sattel steigen. Der Jockey kuriert unverändert sein Burn Out-Syndrom aus. "Es wird doch noch etwas länger dauern als geplant", berichtete er am Rande der Beerdingung von Reinhard Johannsmann am vergangenen Freitag im westfälischen Isselhorst, "ich hatte gehofft, dass ich im Februar nach Cagnes fahren könnte, aber daraus wird leider nichts." Bei der Trauerfeier war der Rennsport u.a. durch Hein Bollow, Peter Schiergen, Christian Sprengel und Rudi Storp vertreten. Offizielle Abgesandte fehlten jedoch beim Abschied des dreimaligen Deutschen Meisters der Besitzertrainer.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90