Drucken Redaktion Startseite

Klaus Wilhelm wechselt zu Atermann König & Pavenstedt

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 544 vom Freitag, 16.11.2018

Klaus Wilhelm, seit 2001 bei der R+V mit den Schwerpunkten Landwirtschaft und Reitbetriebe tätig, dort seit 2007 für die Generalagentur zuständig, Partner von Trainern, Züchtern, Jockeys und Rennvereinen,  wechselt zum 1.01.2019 als Spezialist für Pferdeversicherungen zu Atermann König & Pavenstedt. "Die Betreuung meiner bisherigen R+V Kunden ist mir eine Herzensangelegenheit, mit beiden Unternehmen abgestimmt und sichergestellt", sagt Wilhelm, im Rennsport als Präsident des Verbandes Südwestdeutscher Rennvereine und Besitzer des Gruppe-Siegers Wonnemond (Areion) bekannt.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90