Drucken Redaktion Startseite

"The king is back" & der neue Newsletter, Nr. 676, ist da!

Filip Minarik gratuliert Andrasch Starke zu dessen achtem Derbysieg. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 676 vom Freitag, 09.07.2021

Die entscheidende Persönlichkeit des Deutschen Derbys 2021 war Andrasch Starke. Mit seinem achten Sieg im „Blauen Band“ auf Sisfahan (Isfahan) schrieb sich der 47jährige in die Geschichtsbücher ein und man kann prognostizieren, dass er, solange er sich in den Sattel schwingt, am ersten Juli-Sonntag in Hamburg-Horn dabei sein wird. "The king is back" - das war seine erste berechtigte Reaktion. Das große Ziel kann nur sein, alleiniger Rekordhalter als Derbysiegreiter zu sein, denn noch hat er mit Gerhard Streit einen „Co“ in der Bestenliste.  Weitere Infos zum „Rennen des Jahres“ in dieser Newsletter-Ausgabe mit der Nummer 676. Hier geht es zum kostenlosen Download: Klick

Verwandte Artikel: