Drucken Redaktion Startseite

Keine Rennen am Sonntag

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 256 vom Donnerstag, 14.03.2013

Die Zeiten, in denen im Winter in Dortmund auf schneebedecktem Gras galoppiert wurde, sind im deutschen Turf Historie - derartige Risiken werden nicht mehr eingegangen, deshalb musste der Grasbahnauftakt am Sonntag in Krefeld storniert werden. Und auch ein zu Wochenbeginn ausgeschriebener Ersatzrenntag in Dortmund kam am Sonntag nicht zustande, zu wenige Nennungen, weil die Ställe auch beim Training witterungsbedingt zurückgeworfen wurden. So hofft man auf den 24. März (Düsseldorf, Mannheim), wobei es allerdings im Westen zum geplanten Fortuna Düsseldorf-Renntag schon eines deutlichen Temperaturanstiegs bedarf, um die Veranstaltung zu sichern.  

Verwandte Artikel: