Drucken Redaktion Startseite

Keine Leistungssteigerung

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 718 vom Freitag, 13.05.2022

Ihre prominente Position im Wettmarkt für den Henkel-Preis der Diana (Gr. I) hat Gestüt Schlenderhans Swoosh (Adlerflug) vorerst eingebüßt. Die drei Jahre alte Stute, eine Tochter der Soudaine (Monsun), im Training bei Francis-Henri Graffard, hatte vor einigen Wochen in ParisLongchamp siegreich debütiert. Bei ihrem zweiten Start blieb sie allerdings vergangenen Freitag in Chantilly ohne Möglichkeiten, endete in einem Classe 2-Rennen über 2000 Meter nur auf dem siebten und vorletzten Rang.

Auch ihr Altersgefährte Alerio (Adlerflug), ein Sohn der Amazona (Dubawi), wie Swoosh in ParisLongchamp erfolgreich, war in Chantilly in einer 2000-Meter-Prüfung am Ablauf, hatte dabei nicht das beste Rennen, war letztlich als Dritter aber doch reell geschlagen. Er hat aktuell keine weiterführenden Nennungen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90