Drucken Redaktion Startseite

Kazzio heißt der "Seekönig" in Bad Harzburg

Autor: 

Pressemitteilung

11.800 Zuschauer sahen zum Abschluss der Rennwoche in Bad Harzburg den zweiten Sieg innerhalb von sieben Tagen des sieben Jahre alten WallachsKazzio in einemSeejagdrennen. Mit Cevin Chan im Sattel setzte er sich in dieser ungewöhnlichen Disziplin gegen Ländler (Lukas Sloup) und Audientia (Vaclav Korytar) durch. Pavel Vovcenko trainiert Kazzio in Mahndorf bei Bremen, er wird seinen nächsten Start im italienischen Meran absolvieren.

Der „Jockey des Meetings“ war Andre Best aus Krefeld, der nach alter Tradition in den See geworfen wurde. Mit einem Wettumsatz von knapp 200.000 Euro am Sonntag wurde der Wert des Vorjahres deutlich übertroffen. Insgesamt wurden an sechs Renntagen, einem mehr als im vergangenen Jahr, 1.093.224,96 Euro gewettet.  

Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Ergebnissen und den Video unter "Renndetails": Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90