Drucken Redaktion Startseite

Karrierende von Messi...

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 524 vom Freitag, 29.06.2018

...wobei allerdings nicht der argentinische Fußballer gemeint ist, der mit seinem Team in Rußland nur mühsam in die nächste Runde eingezogen ist. Seine Karriere beendet hat der acht Jahre alte Messi (New Approach), Galopper im Besitz und aus der Zucht des Gestüts Brümmerhof. Er hatte in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Bilanz im Rennstall von Graham Motion in Nordamerika, kam u.a. zu zwei Gr.-Siegen, in den Sky Classic Stakes (Gr. II) und den Knickerbocker Stakes (Gr. III) sowie zu einer Reihe von sehr guten Platzierungen. Seinen finalen Starts absolvierte er Ende Mai. Jetzt twitterten die Herringswell Stables von Graham Motion: "Messi (the horse) is officially retired, happy and sound." 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90