Drucken Redaktion Startseite

Karrierende für Mawingo ?

Das Karriereende nach Verletzung für Mawingo? www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 286 vom Donnerstag, 10.10.2013

Der vom Gestüt Schlenderhan gezogene Mawingo (Tertullian) hat sich eine derart schwere Verletzung zugezogen, dass sein Besitzer, das Syndikat Australian Bloodstock vom Karriereende spricht. Der fünf Jahre alte Hengst, in Deutschland Sieger im Bavarian Classic (Gr. III), hatte in Australien den Doomben Cup (Gr. I) gewonnen und war Zweiter in den C.F.Orr Stakes (Gr. I) gewesen. Vor einigen Monaten war er nach Singapur ins Training gekommen, wo er im Mai im Singapore International Airlines Cup (Gr. I) Dritter war. Im Juli hatte er noch ein kleineres 1600-m-Rennen gewonnen, war seitdem nicht mehr am Ablauf.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90