Drucken Redaktion Startseite

Karlshofs Mylady gewinnt Gr. III-Rennen in den USA

Mylady feierte einen gelungenen Einstand für Trainer Chad Brown in den USA. ©offiziell

Autor: 

Frauke Delius

Es war ihr Einstand für den US-Trainer Chad Brown - und was für einer. Am Samstagabend gewann Mylady (The Grey Gatsby) in Miami auf der Rennbahn Gulfstream Park die The Very One Stakes (Gr. III, 2.200m, 150.000 US Dollar) mit Edgard Zayas an Bord. Die aus der Zucht des Gestüts Karlshof stammende 4jährige Stute war nach ihrem Start in Kanada in den EP Taylor Stakes, wo sie noch unter Order von Trainer Markus Klug auf dem 5. Platz landete, in Nordamerika geblieben. Mylady gewann sehr überzeugend, auf dem dem vierten Platz landete ebenfalls eine Stute "Made in Germany", und zwar die vom Gestüt Auenquelle gezogene Virginia Joy (Soldier Hollow), die als 2,8:1-Favoritin an den Start gekommen war.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90