Drucken Redaktion Startseite

Karlshoferin bei Dubai Breeze Up Sale

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 757 vom Freitag, 03.03.2023

Eine Counterattack-Stute aus der Zucht des Gestüts Karlshof steht im Katalog der Dubai Breeze Up Sale, die unter der Regie von Goffs am 21. März zum zweiten Mal nach 2022 in Meydan stattfindet. Zippy Rocket (Counterattack), eine Schwester des gruppeplatziert gelaufenen Zargun (Rock of Gibraltar), war vergangenes Jahr bei der BBAG für 36.000 Euro an Patrick Vaughan verkauft worden und kommt jetzt unter dem Consignment der Ballybush Stables in den Ring. 

73 Zweijährige sind im Katalog der Auktion aufgeführt, die durchweg von Consignorn aus Großbritannien und Irland bestritten wird. Die Abstammungen sind jedoch vielfach amerikanisch geprägt, weil im Mittleren Osten ja vorwiegend Rennen auf Sand ausgetragen werden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90