Drucken Redaktion Startseite

Karachi (Nayef) Dreijährigen-Siegerin in Krefeld

Autor: 

Daniel Delius

Eine gute Woche nach dem Sieg seines jüngeren Halbbruders Kerosin (Tertullian) kam auch Karachi beim Einstand zu einem Erfolg - nur halt als Dreijähriger. Karavel, die Mutter von Kerosin und Karachi, hat bei nur sechs Starts den Preis der Deutschen Einheit (Gr. III) in Berlin-Hoppegarten gewonnen, war Zweite im Henkel-Preis der Diana (Gr. I).

Karachi war ihr viertes Fohlen und der zweite Sieger, die vier Jahre alte Keenness (Tiger Hill) ist noch sieglos. Ein Hengstfohlen stammt von Wiener Walzer. Karavel ist rechte Schwester der Prix Minerve (Gr. III)-Siegerin Kalla und der mehrfachen Listensiegerin Kitcat, Mutter des Listensiegers Kapour (Toylsome). Ein Bruder von Karavel ist der Gr. I-Sieger und Deckhengst Königstiger (Tiger Hill). Die nächste Mutter Kittiwake (Barathea) ist Schwester von Pentire (Be My Guest), mehrfacher Gr. I-Sieger, erfolgreicher Vererber in Deutschland und Australien/Neuseeland.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90