Drucken Redaktion Startseite

Jungleboogie Zweiter in Bratislava

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 377 vom Donnerstag, 23.07.2015

Eine knappe Länge fehlte dem von Christian von der Recke für den Stall Nizza trainierten Jungleboogie (Nicaron) am Sonntag auf der Bahn in Bratislava im 23. Derby der Slowakei zum Sieg, doch war der als Mitfavorit ins Rennen gegangene Touch of Genius (Galileo) nicht zu schlagen. Der von Jozef Vana trainierte Hengst, der Jaroslav Safar im Sattel hatte, war als Sieger im Tschechischen Derby an den Start gegangen. Besitzer Josef Dufek, der 32.000 Euro kassierte, hatte ihn im Winter freihändig in Coolmore gekauft, zweijährig war er bei Andre Fabre im Training gewesen, aber nicht an den Start gekommen. Hinter dem von Rene Piechulek gerittenen Jungleboogie belegte Aldar Rang drei, der vom Gestüt Auenquelle gezogene Oriental Sky (Tiger Hill), der als Favorit an den Start gegangen war, wurde Vierter vor dem Ex-Helenenhofer Donatelli (Distant Music). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90