Drucken Redaktion Startseite

Josefine (Kallisto) Dreijährigen-Siegerin in

Autor: 

Daniel Delius

Trainer Markus Klug zeigte sich etwas überrascht, dass Josefine auf Anhieb um Erfolg kam, doch könnte es sich bei diesem Rennen um eine doch etwas übersichtlich besetzte Prüfung gehandelt haben. DieGörlsdorferin konnte sich am Ende sehr leicht von der Konkurrenz lösen, erst einmal dürfte es im Handicap weitergehen.

Die Kallisto-Tochter stammt aus der sechsmaligen Siegerin Jukashi (Chato), die fünfjährig zum Höhepunkt ihrer Karriere einen Ausgleich I in Hamburg gewinnen konnte. Ihr Erstling Jezsuita (Paolini) ist vielfacher Sieger in Osteuropa, Josefine ist ihr drittes Fohlen. Der zwei Jahre alte Journey (Shirocco) wurde nach Tschechien verkauft, im Jährlingsalter steht Junior (Lord of England). Jukashi ist eine Schwester der ListensiegerinnenJuvena (Platini), Mutter der Listensiegerin Jardina (Shirocco), sowie von Joyce (Chato). Die zweite Mutter ist Schwester der Champion-Stute Sanedtki (Sallust), Siegerin in vier Gr. I-Rennen.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90