Drucken Redaktion Startseite

Jin Jin bleibt ungeschlagen - der 7. Sieg in Folge!

Autor: 

Frauke Delius
Die Weste bleibt weiß: Auch nach dem Trainerwechsel bleibt Jin Jin ungeschlagen, gewinnt mit Bauyrzhan Murzabayev für Trainer Andreas Suborics und Besitzerin Sabine Goldberg den Großen Aengevelt Immobilien-Preis - Badener Meile, Gr. II. ©Dr. Jens FuchsDie Weste bleibt weiß: Auch nach dem Trainerwechsel bleibt Jin Jin ungeschlagen, gewinnt mit Bauyrzhan Murzabayev für Trainer Andreas Suborics und Besitzerin Sabine Goldberg den Großen Aengevelt Immobilien-Preis - Badener Meile, Gr. II. ©Dr. Jens FuchsDas zweite Highlight eines sportlich hochkarätigen Renntages in Düsseldorf war der Große Aengevelt Immobilien-Preis - Badener Meile (Gr. II, 1.600m, 44.000 €), in der die Siegerin Jin Jin hieß, die damit ihrer Siegesserie auch nach dem Trainerwechsel fortsetzt. Im Sattel saß der amtierende Champion Bauyrzhan Murzabayev und auf dem Geläuf freute sich das ganze Team von Trainer Andreas Suborics, der die Stute das erste Mal unter seiner Order laufen ließ. Erleichterung und Freude war auch bei der Besitzerin Sabine Goldberg zu spüren, "der Druck war schon sehr groß, aber Jin Jin ist eine so tolle Stute, ich bin froh, dass ich sie behalten habe"

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90