Drucken Redaktion Startseite

Jährlingsauktionen bleiben in Irland

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 679 vom Freitag, 30.07.2021

Irlands wichtigste Jährlingsauktion, die Goffs Orby Sale, wird nun doch am 28. und 29. September am angestammten Ort im eigenen Land stattfinden können. Es ist eine Folge der Lockerungen der Restriktionen, die es nicht-irischen Interessenten erlaubt, die Auktion zu besuchen. Eine Quarantäne ist nicht mehr notwendig, Voraussetzung ist allerdings ein Impfnachweis. Kurzfristig war geplant, die Auktion bei Tattersalls in Newmarket durchzuführen.

Auch die Tattersalls Ireland September Yearling Sale wird am 21. und 22. September in Fairyhouse durchgeführt. Diese Versteigerung mit rund 600 Lots sollte ebenfalls in Newmarket über die Bühne gehen, das ist jetzt nicht mehr notwendig. 2020 versteigerte Goffs wegen der Corona-Pandemie mit relativ desaströsem Ergebnis im englischen Doncaster, Tattersalls Ireland ging mit seiner Jährlingsauktion nach Newmarket, wo das Resultat bemerkenswert gut war.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90