Drucken Redaktion Startseite

Jadeys Coup

Poulain Kossack mit Jadey Pietrasiewicz - hier nach dem Sieg im H.H. Sheikh Zayed bin Sultan Al Nahyan Listed Cup in Hoppegarten - waren nun auch auf Gr. II-Parkett in Longchamp erfolgreich. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 233 vom Donnerstag, 20.09.2012

Jadey Pietrasiewicz, in Deutschland häufig in den Sattel steigende Amateurrennreiterin aus den Niederlanden, feierte den bisher größten Erfolg ihrer Laufbahn, als sie am vergangenen Sonntag im Sattel von Poulain Kossack ein Gr. II-Rennen für Vollblutaraber in Longchamp gewann. Der von Huub Otermanns trainierte Sechsjährige war im Sechserfeld zur Quote von 403:10 letzter Außenseiter. Mit Nase-Vorsprung setzte er sich gegen den von Olivier Peslier gerittenen Al Tair durch, Dritter wurde TM Fred Texas mit Marvin Suerland im Sattel.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90