Drucken Redaktion Startseite

Jacobs-Statement pro Iffezheim

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 214 vom Donnerstag, 10.05.2012

Dr. Andreas Jacobs, Präsident von Baden Racing, hat am Mittwoch ein persönliches Bekenntnis zu den Rennen in Iffezheim abgegeben. "Es war immer klar, dass ich nach dem Verkauf von Infront deren Baden Racing-Anteile übernehmen würde", erklärte er am Mittwoch im Vorfeld des Mitte nächster Woche beginnenden Frühjahrs-Meetings. 2011 hatte Jacobs seine Anteile an dem Sportvermarkter Infront an einen britischen Investor verkauft, die Baden Racing-Anteile von Infront aber über die Niantic GmbH selbst erworben. Damit ist der Besitzer und Züchter Mehrheitseigner an Deutschlands wichtigstem Veranstalter von Galopprennen. Er fügte an, dass er unverändert den Weg verfolgt, Iffezheim zu einer führenden Rennbahn in Europa zu machen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90