Drucken Redaktion Startseite

"Jackets preferred"

Auch das ist ein Beitrag zur Diskussion über den Dresscode auf der Bahn in Newbury ... www.galoppfoto.de - John James Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 296 vom Donnerstag, 19.12.2013

Die Rennbahn in Newbury hat die strenge Kleiderordnung, mit der sie vor Kurzem an die Öffentlichkeit gegangen war und viel Kritik geerntet hat, zumindest vorerst revidiert. Verboten waren für Herren im "premier enclosure" Jeans und farbige Cordhosen, zudem habe man "Hemden mit Kragen" zu tragen, "jackets preferred". Bei Damen waren kurze Rücke untersagt, auf die man bei den derzeit herrschenden Temperaturen allerdings auch nicht unbedingt zurückgreift. Die Verantwortlichen der Rennbahn wollen die Maßnahmen noch einmal überdenken.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90