Drucken Redaktion Startseite

Ivanhowe wieder nach Europa?

Der Oppenheim Union-Sieger Shimrano. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 396 vom Donnerstag, 03.12.2015

Der Gr. I-Sieger Our Ivanhowe (Soldier Hollow), der sich im Melbourne Cup (Gr. I) durchaus respektabel aus der Affäre gezogen hatte, steht möglicherweise vor einer Rückkehr nach Europa. Angedacht ist eine Sommerkampagne 2016, in Betracht als Trainer kommt Mikel Delzangles in Frankreich, auch Alain de Royer-Dupré käme in Frage. Der diesjährige Derby-Favorit Shimrano (Monsun), seit seinem elften Platz in Hamburg nicht mehr auf der Rennbahn gesehen, ebenfalls in den Farben von Australia Racing Stables am Start, steht noch im Stall von Melanie Sauer. Doch auch er könnte demnächst in einen französisches Quartier wechseln. Der Sieger im Oppenheim Union-Rennen (Gr. II) hatte sich in der Vorbereitung auf Starts im Spätsommer einen Nagel eingetreten und konnte nicht mehr herausgebracht werden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90