Drucken Redaktion Startseite

Ittlingerin Daksha gewinnt Prix Allez France

Gestüt Ittlingens Daksha gewann jetzt auf Gr. III-Parkett in Frankreich. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Als eine der größten Außenseiterinnen im Feld gewann Gestüt Ittlingens Daksha (Authorized) am Montag den über 2000 Meter führenden Prix Allez France (Gr. III) im französischen Chantilly. Die von Waldemar Hickst trainierte Vierjährige hatte unter Thierry Thulliez nicht einmal das beste Rennen, setzte sich am Ende aber knapp gegen Entree (Halling) und Siljans Saga (Sagamix) durch.

Im vergangenen Jahr hatte Daksha zwei Listenrennen in Baden-Baden und München gewonnen, war beim Jahresdebut vor drei Wochen in Hoppegarten im Vanjura-Rennen (LR) Dritte geworden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90