Drucken Redaktion Startseite

Internationale Decktaxen 2021- Teil 4

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 648 vom Freitag, 11.12.2020

Nunnery Stud/GB

Mohaather (Showcasing) ist ein prominenter Neuzugang im Nunnery Stud von Hamdan Al Maktoums Shadwell-Imperium. Mit 20.000 Pfund geht der Sussex Stakes (Gr. I)- und Summer Mile Stakes (Gr. I)-Sieger in den Markt. Deutlich reduziert wurde die Decktaxe des mehrfachen Gr. I-Siegers Muhaarar (Oasis Dream). Der erste Jahrgang des Spitzenfliegers ist dreijährig, es gab bisher zwei Gr. III-Sieger und sieben weitere Black Type-Pferde, doch war angesichts der Qualität der ihm zugeführten Stuten schon etwas mehr erwartet worden. Im zweiten Jahr steht Eqtidaar (Invincible Spirit) im Gestüt, Tasleet (Showcasing) hatte jetzt die ersten Fohlen auf der Auktion, auch hier wurde in beiden Fällen der Tarif gesenkt.


HengstTaxe21Taxe20
Mohaather (Showcasing)£20.000---
Muhaarar (Oasis Dream)£10.000£20.000
Eqtidaar (Invincible Spirit)£5.000£6.500
Tasleet (Showcasing)£5.000£6.000

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90