Drucken Redaktion Startseite

Impressionen vom Düsseldorfer Sparkassen-Renntag

Ein bunter Familien-Renntag in Düsseldorf. Fotos: www.dequia.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 382 vom Donnerstag, 27.08.2015

Auch Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel kam ohne Krawatte zur Siegerehrung für den Großen Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf und hatte passend zum locker, legeren Renntag mit großem Kinderprogramm seine ganze, große Familie mitgebracht. Der Wunsch seiner pferdebegeisterten Töchter, die Rennpferde auch einmal streicheln zu dürfen, konnte schnell erfüllt werden, zusammen mit Mutter Vera ging es in den nahgelegenen Stall von Trainer Sascha Smrczek, wo die drei jüngsten gleich Freundschaft mit Stall Winterhudes Alsterprinz schlossen (Fotos unten links). Ansonsten genossen Zwei- und Vierbeiner einen bunten Renntag bei schönstem Sommerwetter ... 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90