Drucken Redaktion Startseite

Im Training verletzt - Loft kann nicht im Melbourne Cup laufen

Loft kann leider nicht im Melbourne Cup laufen. ©galoppfoto

Autor: 

Frauke Delius

Noch am gestrigen Morgen haben wir mit Trainer Marcel Weiß ein sehr optimistisches Interview - Klick zum Video - zum geplanten Start von Loft im Melbourne Cup gemacht. Nach der Abschlussarbeit am Dienstag mit seinem Jockey James McDonald standen die Zeichen auf "Grün", alles war in Ordnung. Keine 24 Stunden später erreicht uns diese Nachricht von Marcel Weiß: "Loft  hat sich leider im Training eine Verletzung zugezogen, die es nicht zulässt am Rennen teilzunehmen. Wir sind sehr traurig darüber. Loft geht es aber gut und in ein paar Monaten wird er wieder genesen sein."

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90