Drucken Redaktion Startseite

Ilwendo bleibt in Schwung

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 618 vom Freitag, 15.05.2020

Seine aktuell gute Form unterstrich der sechs Jahre alte Ilwendo (Lando) am Samstag im australischen Randwick, als er im mit 200.000 A-Dollar (ca. €120.000) dotierten Gosforth Gold Cup (LR) über 2000 Meter hinter Another Dollar (Ocean Park) Zweiter wurde, Rang drei ging an den von Gerhard Schöningh gezogenen Best of Days (Azamour). Fünf Rennen hat Ilwendo inzwischen in Australien für sich entscheiden können, noch Anfang April ein mit 50.000 A-Dollar über 2200 Meter in Doomben. In Deutschland war er für das Gestüt Ebbesloh bei Peter Schiergen im Training, wurde über die HFTB Racing Agency nach Down Under verkauft.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90