Drucken Redaktion Startseite

Iffraaj-Sohn gewinnt Derby in Belgrad

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 426 vom Donnerstag, 14.07.2016

Nicht nur in Hamburg, sondern auch in der serbischen Hauptstadt Belgrad wurde am vergangenen Sonntag das Derby gelaufen, eine große Tradition gibt es auch dort, denn das Srpski Derby über 2400 Meter wurde zum 94. Mal ausgetragen, die Siegdotierung betrug rund 3.300 Euro. Gewonnen wurde das Rennen von dem von Bojan Sendecovic trainierten Außenseiter Jaafy (Iffraaj), der Alkatraz (Middlenight) und Kalina Lady (Glavalcour) in einem neunköpfigen Feld auf die Plätze verwies. Der Sieger ist zweijährig viermal für Hamdan Al Maktoum im Training bei Kevin Prendergast in Irland unplatziert geblieben und dann bei Tattersalls für 5.000gns. nach Serbien verkauft worden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90