Drucken Redaktion Startseite

Hoppegarten erstmals mit Rennen im „World Pool“ und Partnerschaft mit Westminster

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 721 vom Freitag, 03.06.2022

Die Westminster Unternehmensgruppe ist der neue und mehrjährige Partner des Großen Preises von Berlin am 14. August. Das Rennen schloss am 31. Mai, Alpinista (Frankel) und Torquator Tasso (Adlerflug) führen die Nennungen an. Marian Ziburske, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Westminster Unternehmensgruppe: „Ich freue mich sehr über diese Kooperation. Wir haben eine lange Historie mit der Rennbahn Hoppegarten, nun sind wir auch Partner des wichtigsten Rennens des Jahres.“ Erstmals wird an diesem Tag eine deutsche Rennbahn in den „World Pool“ integriert sein. Zwei Hoppegartener Rennen, darunter der „Große Preis“, können in Hong Kong gewettet werden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90