Drucken Redaktion Startseite

Hong Kong-Toto schlägt Kapriolen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 253 vom Donnerstag, 21.02.2013

Mit einer gewaltigen Überraschung endete am letzten Sonntag das Hauptereignis der Karte in Sha Tin/Hong Kong. Mit Tim Clark im Sattel setzte sich im Hong Kong Classic Cup der von John Size trainierte, neuseeländisch gezogene It Has To Be You (Volksraad) als 125:1-Außenseiter gegen den zur Quote von 127:1 angetretenen President Lincoln (O'Reilly) durch, Dritter wurde der aus der Aga Khan-Zucht stammende Ashkiyr (Rock of Gibraltar), der Favorit Gold-Fun (La Vie dei Colori) endete auf Rang vier. Das Rennen war mit umgerechnet €600.000 dotiert und führte über 1800m. Der ehemalige Auenqueller Autumn Gold (Ransom O'War) hatte nichts zu bestellen und landete im geschlagenen Feld.

Hier geht es zum Video: Klick!

Im Chairman's Sprint Prize über 1200m um umgerechnet €450.000 war mit Lucky Nine (Dubawi) der Favorit nicht zu schlagen. Der von Darley gezogene sechs Jahre alte Wallach gewann unter Brett Prebble gegen den England-Import Frederick Engels (Iceman).

Hier geht es zum Video: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90