Drucken Redaktion Startseite

Hong Kong ohne Deutsche

Sorgt für die deutschen Akzente in Sha Tin: Limario - hier mit Alexander Pietsch noch für Marlene Haller erfolgreich. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 309 vom Donnerstag, 27.03.2014

Ohne deutsche Beteiligung werden die beiden internationalen Rennen am 27. April in Sha Tin/Hong Kong über die Bühne gehen. Sowohl für den Audemars Piquet QE II Cup (Gr. I) über 2000m wie auch für die Hong Kong Mile (Gr. I) wurden keine Pferde aus hiesigen Quartieren eingeschrieben.

Mit dem unter dem Label der Arabischen Emirate nominierten Limario (Areion), der am Samstag am World Cup-Tag in Meydan startet, gab es in der "Mile" zumindest eine Nennung für ein Pferd aus deutscher Zucht. Auffällig ist das starke Engagement australischer Ställe.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90