Drucken Redaktion Startseite

Hong Kong bricht alle Rekorde

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 335 vom Donnerstag, 18.09.2014

69.878 Zuschauer sorgten am vergangenen Sonntag in Sha Tin/Hong Kong für einen neuen Rekordbesuch bei einer Saisoneröffnung, auch der Wettumsatz von umgerechnet rund 113 Millionen Euro in den zehn Rennen des Tages ist eine neue Bestmarke.

Einen fulminanten Start hatte bei den Jockeys Publikumsliebling Joao Moreira, der gleich am ersten Tag drei Rennen gewinnen konnte und am Mittwoch noch zwei Treffer erzielte. Hartnäckig halten sich Gerüchte, dass der Brasilianer im kommenden Jahr Stalljockey von Godolphin in England werden könnte. Andreas Suborics ging an den ersten beiden Renntagen in Hong Kong bei zwölf Rennen leer aus, Trainer Andreas Schütz hatte erst einen Starter, der Dritter wurde. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90