Drucken Redaktion Startseite

Hohes Interesse an den Harzburger Superhandicaps

diesjährige Meeting in Bad Harzburg umfasst fünf Renntage vom 21. bis zum 29.Juli. Foto: Udo Epping

Autor: 

Pressemitteilung

Für die Superhandicaps, die wichtigsten Rennen des Meetings im Sommer auf der Galopprennbahn in Bad Harzburg sind derzeit noch 65 Pferde startberechtigt. Gerade einmal sechs ursprünglich gemeldete Kandidaten wurden in der vergangenen Woche aus dem Teilnehmerfeld gestrichen. "Das ist ein ausgezeichnetes Zwischenergebnis", kommentierte Rennvereins-Präsident Stephan Ahrens, "es zeigt, dass wir mit diesen Rennen unverändert auf dem richtigen Weg sind." Alle deutschen Spitzentrainer inklusive des Champions Andreas Wöhler sind mit Pferden vertreten.

Die unter dem Namen "Großer Preis der Braunschweiger Landessparkasse" ausgetragenen Superhandicaps werden am Samstag, 21. Juli und am Samstag, 28. Juli ausgetragen. Insgesamt handelt es sich um drei Rennen, eines findet am ersten Samstag, zwei am darauffolgenden Wochenende statt. Die Distanz beträgt einheitlich 1850 Meter. 

Das diesjährige Meeting in Bad Harzburg umfasst fünf Renntage vom 21. bis zum 29.Juli. 

Quelle und weitere Infos: www.harzburger-rennverein.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90