Drucken Redaktion Startseite

Hoffnungen für Doberan

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 421 vom Donnerstag, 09.06.2016

Das Meeting in Bad Doberan könnte nach Angaben einiger dort Verantwortlicher nun doch möglicherweise stattfinden, nachdem es gelungen sein soll, mehrere Sponsoren dafür zu gewinnen. Eine endgültige Genehmigung des Dachverbandes steht jedoch noch aus. Geplant sind zwei Renntage am Freitag, 19. August und Samstag, 20. August mit einem sechsstelligen Preisgeldvolumen, als Namenspartner soll das Unternehmen Anpak Superpackage gewonnen worden sein.

Diese Pläne wurden von Mitgliedern des Vorstandes des Doberaner Rennvereins publiziert, der Präsident Harald Morgenstern, derzeit auf einer Kreuzfahrt vor Norwegen, hat aus dem Urlaub zunächst einmal dementiert. Das Direktorium verlangt insofern eine Planungssicherheit, da die ersten vier Rennen des Samstags in Zusammenarbeit mit der PMU durchgeführt werden sollen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90