Drucken Redaktion Startseite

HK-Rennsport geht weiter

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 587 vom Freitag, 27.09.2019

Ohne Probleme ging am Samstag die Veranstaltung in Sha Tin/Hong Kong über die Bühne. Der Mann des Tages war Jockey Keris Teetan, der fünf der zehn Rennen für sich entscheiden konnte. Darunter war auch der mit 2,1 Mio HK-Dollar (ca. €243.000) dotierte Centenary Cup, den der aus Mauritius stammende Teetan im Sattel des von Francis Lor trainierten King Opie (Ocean Park) gewann.

Auch am Mittwoch in Happy Valley gab es keinerlei Schwierigkeiten, nachdem eine Woche zuvor der Renntag noch abgesagt werden musste. Einen Treffer erzielte einmal wieder Helene Charisma (Air Chief Marshal), der unter dem Namen Mont Ormel vor drei Jahren den Grand Prix de Paris (Gr. I) gewinnen konnte. In Hong Kong benötigte er einige Anlaufzeit, bis er im Januar zu zwei Erfolgen kam.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90