Drucken Redaktion Startseite

Hills macht Ende des Jahres Schluss

Trainer Barry Hills noch mittendrin im Geschehen - 2013 in Royal Ascot. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 360 vom Donnerstag, 26.03.2015

Barry Hills, 78, einer der erfolgreichsten Trainer des britischen Rennsports, wird seine Karriere Ende des Jahres endgültig beenden. Hills hatte eigentlich schon Ende 2011 aufgehört und die Faringdon Place Stables an seinen Sohn Charlie übergeben. Nach dem Tod seines anderen Sohnes John übernahm er jedoch dessen Pferde, betreut jetzt in den Kingwood House Stables 38 ausschließlich im Besitz von Hamdan Al Maktoum stehende Vollblüter, darunter mehrere klassische Hoffnungen. Sein Nachfolger dort soll Ende des Jahres Owen Burrows werden, ein langjähriger Assistent von Sir Michael Stoute

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90