Drucken Redaktion Startseite

Hibaayeb gewinnt erneut in den USA

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 167 vom Donnerstag, 02.06.2011

Godolphins vier Jahre alte Stute Hibaayeb (Singspiel), im vergangenen Jahr im Henkel Preis der Diana für 40.000 € nachgenannt, am Ende als 25:10-Favoritin aber nur Siebte, setzt ihre erfolgreiche USA-Kampagne fort. Am Samstag gewann sie unter John Velazquez in Belmont Park die mit 150.000 $ dotierten Sheepshead Stakes (Gr. II) über 2200 Meter der Grasbahn, Dritte wurde die Tiger Hill-Tochter Cheetah. Saeed Bin Suroor zeichnet unverändert als Trainer für Hibaayeb verantwortlich, das Pferd ist jedoch in den Staaten stationiert. Im vergangenen Oktober hatte sie in Hollywood Park mit den Yellow Ribbon Stakes sogar ein Gr. I-Rennen für sich entscheiden können. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90