Drucken Redaktion Startseite

Here Comes When (Danehill Dancer) Gr. II-Sieger im Darley Oettingen-Rennen

Here comes when  gewinnt mit David Probert das Darley Oettingen-Rennen. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

Einige starke Vorstellungen hatte Here Comes When (Danehill Dancer) bereits gegeben, so in einem Gr. III-Rennen im Mai in Haydock, als er als Fünfter nur knapp hinter dem späteren Gruppe I-Sieger Garswood (Dutch Art) ins Ziel gekommen war. Zuletzt in Ascot behagte ihm der feste Boden nicht, „außerdem braucht er eine Bahn mit einem Bogen, auf gerader Bahn kommt er nicht klar“, merkte Trainer Andrew Balding in Iffezheim an, wo der Wallach sein erstes Black Type-Rennen gewann, da diesmal die Bedingungen stimmten.

170.000 Euro hatte er als Jährling bei Goffs gekostet, seine Mutter hat zweijährig den Prix d’Aumale (Gr. III) in Chantilly gewonnen. Quad's Melody hat zwei weitere Sieger auf der Bahn, ist eine Schwester von drei Black Type-Siegern, Bonapartiste (Kendor), erfolgreich in den USA im Del Mar Handicap (Gr. II) und Deckhengst, Sablier Noir (Marchand de Sable) und Go Got (Solid Illusion), die beide in Frankreich Listenrennen gewonnen haben. Die Familie hat ihre größten Erfolge in Nord-und Südamerika erzielt. Here Comes When soll jetzt beim“Arc“-Meeting in Longchamp an den Ablauf kommen.

Hier geht es  zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90