Drucken Redaktion Startseite

Havana Gold zu Delzangles

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 287 vom Donnerstag, 17.10.2013

Qatar Racings drei Jahre alter Havana Gold (Teofilo) hat den Stall von Trainer Richard Hannon in England verlassen, er wurde zu Mikel Delzangles nach Frankreich überstellt. Dieser soll den Hengst auf die Emirates Stakes (Gr. I) am 9. November im australischen Flemington vorbereiten. Delzangles betreut auch Dunaden (Nicobar), der für Scheich Fahad Al Thani im Melbourne Cup (Gr. I) antritt, den er 2011 gewinnen konnte. Havana Gold hat in dieser Saison den Prix Jean Prat (Gr. I) für sich entscheiden können, er wird im kommenden Jahr im Tweenhills Stud zu einer Taxe von 8.500 Pfund als Deckhengst aufgestellt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90