Drucken Redaktion Startseite

Hathras Dritter beim Australien-Debut

Der ehemalige Fährhofer Hathras debütierte in Australien mit einem dritten Platz. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 252 vom Donnerstag, 14.02.2013

Der ehemalige Fährhofer Hathras (Dansili) belegte bei seinem ersten Start in Australien vergangenen Samstag in Newcastle Rang drei in einem über 1500m führenden Handicap, in dem er mit 59 kg Höchstgewicht tragen musste. Im zwölfköpfigen Feld war der Vierjährige aus dem Stall von Kris Lees unter Andrew Gibbons als Favorit angetreten. Wie in Australien üblich, musste Hathras zuvor ein Trial absolvieren, das führte in Gosforth im Januar über gerade einmal 900 Meter. Er ist eines von 63 genannten Pferden für The BMW (Gr. I) am 6. April in Rosehill über 1600m, darunter sind auch die deutsch gezogenen Le Roi (Areion), Mawingo (Tertullian), Sanagas (Lomitas) und Why Not (Königstiger).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90