Drucken Redaktion Startseite

Die harte Lafilia

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 577 vom Freitag, 19.07.2019

Drei Starts innerhalb von fünf Tagen: Die vom Gestüt Hof Ittlingen gezogene Lafilia (Teofilo), eine Verwandte des Derbysiegers Laccario (Scalo), hatte jüngst in England ein strammes Pensum zu absolvieren. Am 10. Juli wurde sie in Bath Dritte über 2600 Meter, zwei Tage später belegte sie in Chepstow über 2400 Meter Rang zwei, am 15. Juli kam sie in Wolverhampton, diesmal auf Tapeta, über 2400 Meter auf den dritten Platz. Die ersten beiden Rennen waren Handicaps, das Letztere ein Verkaufsrennen. Vergangenes Jahr war die jetzt Vierjährige bei Peter Schiergen Siegerin, bei Tattersalls wechselte sie im Dezember für 10.000gns. den Besitzer, wird jetzt von Archie Watson trainiert. Gewonnen hat sie in der neuen Heimat noch nicht.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90