Drucken Redaktion Startseite

Harley wird Mundry-Nachfolger in Warendorf

Paul Harley wird Nachfolger von Torsten Mundry. www.galoppfoto.de

Autor: 

Pressemitteilung

Paul Harley wird ab dem 9. Januar 2012 die Nachfolge des erkrankten Torsten Mundry auf dem Hesselhof in Warendorf übernehmen.

"Mit Paul Harley gewinnen wir einen Trainer mit internationaler Erfahrung, der in seinen vergangenen Berufsstationen uneingeschränkt erfolgreich gearbeitet hat", so Inhaber Gregor Baum.

Auch Paul Harley freut sich auf seine neue Aufgabe: "Das Trainingszentrum Warendorf bietet ideale Trainingsbedingungen. Für mich bietet sich eine tolle Chance, da ich auch auf ein bewährtes Mitarbeitertean und einen treuen Besitzerstamm zurückgreifen kann."

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90