Drucken Redaktion Startseite

Hamelin nach Hong Kong

Antoine Hamelin. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 611 vom Freitag, 27.03.2020

Antoine Hamelin, 28, von deutschen Besitzern und Trainern häufig herangezogener französischer Jockey, wird die nächsten Monate in Hong Kong verbringen. Bereits am Montag traf er dort ein, er hat eine Lizenz bis zum 17. Juli, er wird dort als Freelancer tätig sein. Da er aber erst einmal eine 14tägige Quarantäne durchlaufen muss, kann er am 8. April erstmals in den Sattel steigen. Im vergangenen Jahr hat er in Frankreich 71 Sieger geritten, allein 21 für deutsche Trainer. In einem Interview mit „Jour du Galop“ betonte er die bislang gute Zusammenarbeit mit Henk Grewe.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90