Drucken Redaktion Startseite

Halinara (Kallisto) Dreijährigen-Siegerin in Köln

Autor: 

Daniel Delius

Ein bemerkenswerter Sieg von Halinara, die vom Handicapper natürlich auch entsprechend bedient wurde, doch könnte es sein, dass sie nicht die Welt hinter sich gelassen hat. Was der Sieg wert war, wird spätestens beim nächsten Start der Kallisto (Sternkönig)-Tochter zu sehen sein. Sie ist das zwölfte und vorletzte Fohlen der vom Gestüt Schlenderhan gezogenen Habina (The Minstrel), das letzte war eine weitere Stute von Kallisto.

Neben Halinara haben vier andere Nachkommen gewonnen, Hamun (Monsun), ein achtfacher Sieger in Italien, und Heluan (Sillery), bis ins hohe Alter ein solider Handicapper mit sieben Erfolgen, waren die besten Produkte. Die Mutter Habina war nicht am Start, sie ist eine Schwester des Listensiegers Honorius (King's Lake). Nach hinten heraus handelt es sich um eine sehr erfolgreiche internationale Familie mit zahlreichen Black Type-Siegern.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90