Drucken Redaktion Startseite

Höchstpreis für "Bumper"-Sieger

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 261 vom Donnerstag, 18.04.2013

Einen Gesamtumsatz von £ 3.702.500 gab es bei der im Anschluss an die am Mittwoch stattfindenden Rennen im englischen Cheltenham durchgeführte National Hunt Sale von Brightwells bei 88 vorgestellten Lots zu verzeichnen, wobei die Zahlen gegenüber dem Vorjahr geringfügig rückläufig waren. Bei drei Pferden war ein Zuschlag oberhalb der £200.000-Marke zu verzeichnen, Salestopper war der vier Jahre alte Wallach On Blueberry Hill (Flemensfirth), der zu Ostern im irischen Fairyhouse ein National Hunt-Flachrennen gewonnen hatte. Für £250.000 ging er an den Agenten Aiden Murphy, der für ein Syndikat bot, das die Neuerwerbung zu Paul Nicholls in Training geben wird.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90