Drucken Redaktion Startseite

Gutes Comeback von Thunder Snow

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 572 vom Freitag, 14.06.2019

Eine starke Vorstellung gab Thunder Snow (Helmet) bei seinem ersten Start nach seinem zweiten Sieg im Dubai World Cup (Gr. I). Mit seinem gewohnten Jockey Christophe Soumillon im Sattel wurde der Godolphin-Hengst am Samstag in Belmont Park im Rahmen der Belmont Stakes Dritter im mit 1,2 Millionen Dollar dotierten Runhappy Metropolitan Handicap (Gr. I) über 1600 Meter. Gewonnen wurde das Rennen von dem vier Jahre alten Mitole (Eskendereya), der unter Ricardo Santana jr. den Favoriten McKinzie (Streest Sense) auf Platz zwei verwies.

Klick zum Video

Für Thunder Snow, der nach dem Rennen wieder nach England zurückgeflogen wurde, wird es jetzt in den USA weitergehen. Sein Trainer Saeed Bin Suroor nannte das Whitney Handicap am 3. August in Saratoga als nächstes Ziel.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90