Drucken Redaktion Startseite

Gute Preise für Sholokhov-Nachkommen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 373 vom Donnerstag, 25.06.2015

Mit positiven Zahlen begann am Mittwoch im irischen Fairyhouse die dreitägige Derby Sale, eine der wichtigsten Auktionen von Nachwuchshindernispferden in Irland. Ein Sohn von Big Bad Bob (Bob Back) erzielte zur Eröffnung den Höchstpreis, er ging für 170.000 Euro durch den Ring. Stowaway, Presenting und Martaline waren weitere gefragte Vererber bei dieser Auktion, die zumindest an den ersten beiden Tagen ausschließlich Dreijährige im Ring sah.

Der vom Gestüt Etzean gezogene Flying Shadow (Sholokhov), ein Sohn der Fitness, ging für 55.000 Euro an Trainer Charles Egerton. Ein in Frankreich gezogener Sholokhov-Sohn aus der Nanouska brachte 40.000 Euro. Ein Sohn von It’s Gino aus der Laviola wurde für 16.000 Euro an Tom Malone verkauft. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90